Hallo Kids!

Wer hat Lust, unter Anleitung Tischtennisspielen zu erlernen?

Mit Sportspielen und Systemtraining wollen wir euch die Sportart näher bringen. Für die Jugend (bis 17 Jahre) findet das Training wie gewohnt mittwochs von 18:00 bis 19:30 in der Engelsbrander Mehrzweckhalle statt.

 

Mitbringen müsst ihr:

  • Sportschuhe

  • Sportkleidung

  • Tischtennisschläger (teilweise vorhanden)

  • Interesse an der Sportart

 

Zu uns kann jeder auch unangemeldet ins Training kommen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch an Joachim Eckerle wenden:

telefonisch unter 07082/414844 oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

Bis bald!

 

Grillfest 2014

Das Grillfest im vergangenen Jahr war wohl ein Ausreißer. Denn am Samstag, beim diesjährigen Grillfest der Tischtennisabteilung, setzte wieder wie schon so oft, pünktlich zum Beginn der Regen ein. Die Luft kühlte merklich ab und so diente das Grillfeuer nicht nur seiner eigentlichen Funktion, sonder auch zum Aufwärmen.

Da trotzdem alle gekommen sind, war die Grillhütte und aufgebaute Zelt gut besetzt.

Wie immer gab es neben Grillfleisch, Würstchen und Fassbier auch noch einen Nachtisch, so dass keiner der verschiedenen Geschmäcker zu kurz kam

Noch dem Einbruch der Dunkelheit hieß es dann nochmals anpacken. Dank zahlreicher Hände war die Aufräumaktion in kurzer Zeit erledigt und die Runde löste sich auf.