Pokalturnen Rückrunde

Details

Am Samstag, den 10.10.2015 nahm der TV Engelsbrand mit einer Mannschaft bei der Rückrunde des Pokalturnens in Pforzheim teil.

In der Mannschaft turnten Tom Hüller, Jakob Günther, Hendrik Schittenhelm, Jannic Straßburger, Toni Schöninger, Lukas Kirsch und Jonas Kirsch an den Geräten Boden, Ringe, Spring und Barren. Wir starteten in einem jahrgangsoffenen Wettkampf und hatten anspruchsvolle Kürübungen an den Geräten Boden, Ringe, Sprung und Barren zu absolvieren.

Bei der Vorrunde mussten wir uns leider vom TV Huchenfeld auf den 2.Platz mit ca. 8 Punkten Abstand verweisen lassen. In der Rückrunde waren wir 3 Punkte besser wie der TV Huchenfeld. Somit erreichten wir am Ende den 2.Platz.


Die genauen Ergebnisse findet man unter:

http://www.turngau-pforzheim-enz.de/sites/default/files/2015_pokalturnen_rueckrunde.zip