Bestenkämpfe 2015

Details

Am Samstag, den 28.02.2015 nahm der TV Engelsbrand mit einer Mannschaft bei den Bestenkämpfen in der Bezirksklasse in Pforzheim teil.

Es starteten Luis Bommer, Lukas Kirsch, Jonas Kirsch und Luca Weindorf. Eine Mannschaft besteht aus maximal 5 Turnen. An jedem der zu turnenden 6 Geräte dürfen alle 5 starten. Jeweils die 3 besten Turner kommen in die Wertung.

Unsere Gegner waren der TV Ersingen, 2 Mannschaften aus Huchenfeld und der TV Brötzingen. Die ersten zwei Mannschaften qualifizierten sich für den Bezirksentscheid am 28.03. in Bruchsal.

Am Barren war der TV Engelsbrand die beste Mannschaft. Am Boden erreichten wir den 3.Platz.

Am Boden war Jonas Kirsch unser bester Turner. An den anderen Geräten konnte jedoch sein Bruder Lukas entweder den 1. oder den 2. Platz belegen.

Luca Weindorf und Luis Bommer turnten einen sehr guten Wettkampf.

Zum Schluss erreichten wir hinter dem TV Ersingen den 2.Platz und konnten beide Mannschaften aus Huchenfeld und die Mannschaft aus Brötzingen hinter uns lassen.